browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

News

05.09.2017

Zur Information an meine lieben, geduldig wartenden Kunden, Followern und möglichen Neukunden:

In meinem Hauptberuf befinde ich mich derzeit in der Wiedereingliederung und freue mich ab Mitte / Ende Oktober wieder mit meine Angeboten für euch Hunde-Menschen zur Verfügung stehen zu können.

Im Oktober / November gibt es wieder eine Spendenwanderung, ein Hier-und-Jetzt-Erlebnis, einen Outdoorkurs und eine kleine Adventsfeier. (Siehe Termine)

Besonders freue ich mich darauf, dass ich das Angebot der tiergestützten Interventionen / der tiergestützten Aktivitäten  für das Jahr 2018 ausgebauen kann.

 

Wo das Glück 🍀 wohnt

 

Das Glück wohnt da

wo man es herein lässt

wo man Zeit hat dafür

wo man noch staunen kann

wo Menschen gut zueinander sind 

wo Liebe die Alltagssprache ist

wo Kinderlachen ansteckend ist 

wo Zufriedenheit und Dankbarkeit 

sich die Hände reichen 

wo der Himmel die Erde berührt 

Das Glück wohnt im Hier und Jetzt

und wartet, dass wir es bemerken 

Gerhard Heilmann

 

Danke Gerhard Heilmann für diese wundervollen Zeilen.

 

Danke DIR für das Lesen meiner Neuigkeiten für DICH.

 

Liebste Grüße,

Lachenmaier Bianca

 

28.08.2017

Ein grandioses Seminar liegt hinter uns.

„Mitten in der Schwierigkeit liegt die Gelegenheit“

Das habe vor allem ich an diesem Wochenende lernen dürfen, durch welches 16 Mensch-Hund-Teams von Michael Stephan und Evelyn Mrohs (Mensch-Hund-Systeme) geführt wurden. Ich habe mir den „schwierigsten“ Hund aus meiner Hundegruppe ausgesucht und genau deshalb an diesem Wochenende gelernt in der Schwierigkeit die Gelegenheit zu finden. Danke dafür. Das Erlebnis „Innige Zuneigung“ war in der Tat ein Erlebnis. Nicht nur das eigene Erleben sondern auch das Erleben der Zuneigungs- und Freudemomente der anderen Mensch-Hund-Beziehungen hat dieses Erlebnis zu einem Erlebnis gemacht und wie Micha so schön sagte, uns ein Stück weit mehr unbesiegbar gemacht.

Grandios 😄🍀

 

  • Ihr wollt gerne ein Seminar mit mir veranstalten? Dann meldet Euch rechtzeitig bei mir. Nur noch wenige Wochenenden stehen im kommenden Jahr zur Verfügung. Ich freue mich über Eure Anfragen.

    • Hoopers-Vielfalt Beginner (10:00 – 17:00 Uhr)

    • Hoopers-Vielfalt Fortgeschrittene (10:00 – 17:00 Uhr)

    • Hoopers-Vielfalt Workshop (10:00 – 14:00 Uhr)

    • Agility-Vielfalt Beginner (10:00 – 17:00 Uhr)

    • Agility-Vielfalt Parcours-Seminar (10:00 – 17:00 Uhr)

    • Agility-Vielfalt Workshop (10:00 – 17:00 Uhr)

  • 21.08.15

    Du möchtest regelmäßig die Infopost rund um unsere Veranstaltungen erhalten? Dann melde dich doch gleich zur Rundmail an: bianca@hunde-vielfalt.de